Destination-K! by Katharina Heuermann

Reisen maßgeschneidert - Designed um zu Verreisen

Destination-K! ist Ihre Destination für einen gelungen Urlaub; und das schon ab der Beratung. Flexible Arbeitszeiten und eine unkomplizierte Atmosphäre vereinen die Vorteile des Internets mit den Vorzügen einer kompetenten und ehrlichen Beratung wie im Reisebüro. Willkommen bei der neuen, sympathischen Art Reisen zu planen und zu buchen. Willkommen bei Destination-K! Ihr Reisebüro 2.0

Trip Algarve

Im Sommer 2013 hatte ich die einmalige Möglichkeit, nicht nur einen meiner besten Freunde in Portugal wieder zu sehen, sondern auch endlich und langersehnt, Portugal kennen zu lernen und die Algarve zu erkunden. Von Sevilla bis nach Lagos habe ich Strände, Dörfer und eine Natur entdeckt, die man ins Herz schließen muss. Auf seine ganz eigene Art hat die Algarve, trotz ihrer mehr als 30 Jahre alten Tourismusgeschichte, eine Charme für sich, fern ab von Luxusresorts und Spas. Über die Schönheit der Architektur der 70er Jahre lässt sich sicherlich streiten, aber Strandpromenaden und Kioske, die nostalgisch ihre Luftmatratzen und Beach-Ball Spiele verkaufen, ließen in mir eine Erinnerung an meine Kindheit hervorrufen,  die an Sommer, Eis und Familie erinnert! Ein ganz eigener Charme eben! Muito bem Portugal, obrigada!

Praia da Portimâo

Praia da Portimâo