Destination-K! by Katharina Heuermann

Reisen maßgeschneidert - Designed um zu Verreisen

Destination-K! ist Ihre Destination für einen gelungen Urlaub; und das schon ab der Beratung. Flexible Arbeitszeiten und eine unkomplizierte Atmosphäre vereinen die Vorteile des Internets mit den Vorzügen einer kompetenten und ehrlichen Beratung wie im Reisebüro. Willkommen bei der neuen, sympathischen Art Reisen zu planen und zu buchen. Willkommen bei Destination-K! Ihr Reisebüro 2.0

Die Fischer kommen und gehen, alles lebt vom Wiedersehen

Einen Aufenthalt der garantiert ganz besonderen Art verspreche ich euch im 2011 eröffneten 25 Hours Hotel HafenCity. Mit viel Liebe zum Detail werden nicht nur Seefahrt-Liebhaber in den Bann gezogen.

Liebevoll und zu gleich innovativ-modern findet sich überall das Thema Hafen, Meer und See wieder. Hier wird man nicht in Zimmer sondern in stylischen Kojen untergebracht. Und wer genau hinschaut kann sich auf Schatzsuche begeben, denn jede Ecke hat garantiert eine Geschichte zu erzählen oder versteckt ein maritimes Detail.  

Kulinarisch punktet das Hotel mit ihrem Restaurant "Heimat Küche + Bar": Experimentierfreudig maritimes Essen trifft aufgepeppte traditionell modern deutsche Küche gemixt mit rustikalem Hafenambiente (man kann auch auf einem Stapel Teppichen dinieren) und einem jungen, engagiertem Service voller Energie.
Getoppt werden kann das nur noch durch die wöchentlichen freitag-abendlichen Live Acts zum Dinner die hier ebenfalls stattfinden. Das zieht nicht nur Gäste des Hauses an im Hotel zu speisen.

Was aber besonders heraus sticht ist das perfekt aufeinander abgestimmte Team. Selten bin ich freundlicherem und motiviert-engagierterem Service begegnet als hier. Auf ihre ganz unkonventionell nette Art hat man auch als Gast sofort das Gefühl zur "Familie" zu gehören. Das die Mitarbeiter hier gerne arbeiten nehme ich ihnen sofort ab! Habe ich Freunde im Hotel? JA! Und zwar wahrscheinlich genau deswegen! :-)

Das Hotel gehört für mich zu einer der besten Einrichtungen in Hamburg. Wer Luxus sucht findet es hier im Sinne von hipp, trendig und detaillierter Liebe mit garantiertem Wohlfühlfaktor.  


Ahoi! Eure K!

1727_7_25h_HafenCity_M_braun.jpg