Destination-K! by Katharina Heuermann

Reisen maßgeschneidert - Designed um zu Verreisen

Destination-K! ist Ihre Destination für einen gelungen Urlaub; und das schon ab der Beratung. Flexible Arbeitszeiten und eine unkomplizierte Atmosphäre vereinen die Vorteile des Internets mit den Vorzügen einer kompetenten und ehrlichen Beratung wie im Reisebüro. Willkommen bei der neuen, sympathischen Art Reisen zu planen und zu buchen. Willkommen bei Destination-K! Ihr Reisebüro 2.0

Die Frage aller Fragen....

....Und wo geht es das nächste Mal hin? 
Nun ist man gerade erst von einer Reise wieder da, die Wäsche ist noch nicht ganz trocken,aber es kribbelt schon wieder unter den Fingern. Mit jeder Reise wächst die Lust noch mehr zu entdecken, noch abenteuerlicher zu Reisen und vorallem eins: Die Stempelsammlung im Reisepass. 
Nun kommt die kalte Jahreszeit und auch ich stehe vor dem riesen Problem: Wo geht der nächste Urlaub hin? Dabei ist die Grundlage des Problems gar nicht das Finden eines Zieles sondern wohl eher das Ausselektieren der vielen möglichen Ziele. Denn auch ich muss irgendwann mal zugeben: Es ist nicht alles auf einmal möglich. Und mal ehrlich, es soll ja auch immer noch ein bisschen übrig bleiben, damit man wieder auf neues Abenteuer gehen kann. Denn ich weiß jetzt schon, ist der Flug erstmal gebucht, das Ziel definiert, formt sich langsam der Gedanke: Und welches Land kommt danach an die Reihe?  :-) 
Für das kommende Jahr bin ich nun wirklich sehr offen. Meiner Leidenschaft für Südamerika muss ich einem Jahr nun eine Pause gewähren. Nun sind andere Kontinente an der Reihe. Hoch im Kurs stehen Afrika und Asien. Was meint ihr? Helft mir eine Destination für K! für 2014 zu finden. Ich freue mich auf eure Kommentare.