Destination-K! by Katharina Heuermann

Reisen maßgeschneidert - Designed um zu Verreisen

Destination-K! ist Ihre Destination für einen gelungen Urlaub; und das schon ab der Beratung. Flexible Arbeitszeiten und eine unkomplizierte Atmosphäre vereinen die Vorteile des Internets mit den Vorzügen einer kompetenten und ehrlichen Beratung wie im Reisebüro. Willkommen bei der neuen, sympathischen Art Reisen zu planen und zu buchen. Willkommen bei Destination-K! Ihr Reisebüro 2.0

Hotel Diva, San Francisco

Mädels aufgepasst! Endlich ein Hotel wie für uns gemacht! Entdecke die Diva in dir, in diesem Boutique Hotel in bester Lage: Diva halt!

Die High Heels dürfen hier ruhig ausgepackt werden. Weit ist es zum Union Square nicht wo ein unendliches Shoppings Paradies auf uns wartet. Macy's ist da nur eine Anlaufstelle von vielen weiteren! 

Und wer ausgehen will hat es auch nicht weit. In alle Himmelsrichtungen verteilt findet hier jeder genau das was er sucht.  

Die Zimmer

Diva-like in smartem Design, fast schon ein wenig kühl. Colle designed zeigt sich Innovationen in der Inneneinrichtung. Manchmal kommt man sich vor wie in dem angesagteten Club der Stadt! Wer das Selfie auch gleich posten möchte, WIFI gibt es im ganzen Gebäude. Gratis! Eine Diva geht vom gesparten Geld lieber Shoppen!

Achtung: Bei Buchungen mit angeben das kein Corner Room gewünschtbist. Die fallen eine ganze Ecke kleiner aus und sind auch sehr dunkel.  

Italian Suite

Wer so richtig die Diva in sich entdecken möchte sollte sich eine der Suiten gönnen. Viel Platz zum Wohnen und im Bad. Schon beim Eintreten kommt ein angenehmer Duft entgegen und man weiss genau, hier wurde auf die kleinen Details geachtet um Diven glücklich zu machen. Und diese kleinen Details machen den Unterschied. Ob es nach reinem Putzmittel sauber riecht oder angenehm dezent mit Wohlfühl-Faktor. Probiert es mal selber aus, man merkt den Unterschied sofort!

Kinder und Kind-gebliebene aufgepasst!

Etwas ganz besonderes haben sich die Macher des DIVA Hoteles für Familien mit Kinderm oder Nie-Erwachsen-werden-wolleden einfallen lassen. Die Little Diva Suite oder auch Kids Suite genannt bietet einen bunten Raum voller tollster Spielsachen und Hochbett! Achtung: und einer Wii!!:-) Die Eltern schlafen nebenan im King Bed und es gibt ein gemeinsamen Bad. Total niedlich und herm. Diese Suite bekommt gleich Doppel-Sternchem Faktor von mir alleine für die Idee, Umsetzung und Aussergewöhichkeit! Süß!! 

Specialties

Das Diva hätte seinen Namen nicht, wenn es nicht mit Überraschungen seine Gäste beherbergt. Auf jeder Etage gibt es eine Lounge. Jede mit eigenem Motto. So findet man sich in einer durch und durch grünen, ziemlich modern designten Perriere Lounge wieder. Wem das zu viel Grün ist der kann sich in die schlichter Lounge ein Stockwerk tiefer niederlassen und die ganzen Eindrücke sortieren.

Free WIFI im gesamtem Hotel ist die beste Möglichkeit seinen Lieben zu Hause einen kurzen Gruss zukommen zu lassen oder ganz DIVA like die neusten Fotos uploaden, liken und teilen! 

Ich weiss gar nicht wie viele Hotels es auf einem Block verteilt gibt in der Stadt. Aber den Preisen zu Folge immer noch nicht genug. Wer da viel zahlt für wenig Leistung ist zu Recht angefressen. Ausserdem bietet San Francisco immer wieder neue Überraschungen. Wäre es da nicht einmal schön beim Hotel mal keine (bösen) Überraschungen zu erleben? 

Ich kann das Hotel jedem emfphelne, der ein wenig auf Design und das besondere Erlebnis bei Hotels wert legt. Gute Location mit raffiniertem Desidn und Konzept. Für Trendsetter, Hipsters und alle die es noch werden wollen ein absolutes MUSS!

 

image.jpg

Beverly Hilton Hotel - Glanz und Glamour mit Geschichte

Man muss nicht Gast sein, um einmal Hollywood Glamour zu erleben....und die nette Poolbar. Und zweites ist wahrlich glamourös! Sollen doch hier die besonderen Mai Tais erfunden worden sein. Ob es stimmt? Spielt doch eigentlich keine Rolle, lecker sind sie auf jeden Fall!

Good to know
Ein sehr nettes Ambiente mit Blick auf den Pool und Feuerstellen an den loungigen Couchtischen versprechen einen langen Abend. Gut zu Wissen im Sommer: Kinonächte am Pool mit Klassikern auf einer riesen Leinwand mit Cocktail-Trinken auf den Liegen! Hollywood vereint sich in Beverly Hills!

Wer aber doch als Gast bleibt wird einen unvergesslichen Blick auf Beverly Hills haben und in unglaublicher Geschichte wandeln, ist es doch das Hotel, wo jährlich die spätere Oscar Party ausgetragen wird. Und wer weiss, mit ein wenig Glück ist der ein oder andere Star gerade Gast im Hotel. Die Liste derer die regelmäßig hier bleiben ist jedenfalls lang.

Was sich in der Nähe befindet

So schön das Hotel ist, so möchte man dennoch auch die Umgebung einmal kennenlernen. In strategisch guter Lage ist das Hotel direkt am Wilshire Boulevard gelegen, nur wenige Gehminuten bis zum bekannten Rodeo Drive mit seinen zahlreichen (luxuriösen) Einkaufs und Ausgehmöglichkeiten. Direkt vorm Hotel: Die Straßen von Beverly Hills!

Kleiner Geheimtip westlich vom Hotel gelegen: Die Nachbarschaft um Westwood mit dem niedlich, studentischen Westwood Village und seinem beeindruckenden Gelände der UCLA. 

In seinem Rücken befindet sich Century City auf dem Santa Monica Blvd. Mächtige Bauten lassen auf das Business Viertel der Branche vermuten. Eine große Mall lädt zum Shoppen ein. 

Ambiente

Luxuriös modern, mit einem Touch zum traditionell-eleganten. Die King Zimmer wurden erst vor kurzem renoviert und bieten seinen Gästen ein helleres, frischers Design mit wesentlich größeren Bädern also noch zuvor. Vollendet veredelt in Mamor wahrlich mehr als nur ein Ort zum Zähneputzen! 

Für den ultimativen Beverly Hills Glamour sorgen die Suiten: Größer, exklusiver, luxuriöser ist hier das Motto.

Preise

Wer Beverly Hills will kriegt auch Beverly Hills! Zimmer Raten ab $339 plus Steuern sind dafür aber noch relativ moderat. Mit Frühstücks Special sogar ab $369 plus Steuern ein echter Deal!

http://www.beverlyhilton.com/


The Belamar Hotel - Beach Hotel am Airport

Quadratisch, praktisch, gut! 400 Zimmer plus und immer reger Betrieb. So sehen klassische Flughafen Hotels aus. Ganz nach dem Motto: War man, kennt man, gibt Schöneres!

Doch was ist wenn ein Flughafen Hotel einmal komplett aus dem Rahmen fällt und entgegen aller Regeln einmal boutique, gemütlich und einladend ist? Charmant wenig Zimmer, maximal 3 Stockwerke und einer äußerlichen sowie innerlichen Architektur lassen das Hotel mehr an ein Designer Hotel aus den 60er Jahren erinnern als an einen Lego Bausatz für Massentourismus. 

Im inneren findet man einen niedlichen, mediteran angehauchten Innenhof, Beläuchtung an den Bäumen wie auf einer Piazza in Italia und ein Pool mit Jacuzzi versüßen den Aufenthalt. 

Das Belamar hat Stil und Eleganz, wirkt es dabei dennoch so gar nicht eingestaubt. Mit einer feschen Bar und feinster Küche lässt es sich hier länger als nur die gewöhnliche 1 Nacht vor oder nach dem Abflug aushalten. Und das zu ähnlichen Preisen wie die bekannten großen Hotelketten. Hier kann ein Urlaub gut beginnen und sanft ausgeklungen werden!

Kurz ein paar Fakten: Entfernung zum Flughafen: 15 Minuten mit dem Taxi. Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür und eine große Variation an Restaurants für das leibliche Wohl. Und das bei nur 1 Meile Entfernung zum Strand!

Belamar, du hast eine Empfehlung verdient! 

http://www.pacificahotels.com/thebelamar

audio Block
Double-click here to upload or link to a .mp3. Learn more.