Destination-K! by Katharina Heuermann

Reisen maßgeschneidert - Designed um zu Verreisen

Destination-K! ist Ihre Destination für einen gelungen Urlaub; und das schon ab der Beratung. Flexible Arbeitszeiten und eine unkomplizierte Atmosphäre vereinen die Vorteile des Internets mit den Vorzügen einer kompetenten und ehrlichen Beratung wie im Reisebüro. Willkommen bei der neuen, sympathischen Art Reisen zu planen und zu buchen. Willkommen bei Destination-K! Ihr Reisebüro 2.0

Iberostar Palace Fuerteventura

Es ist eines der Hotels wo schon deine Eltern im Urlaub gewesen sein könnten. Damals, vor 15 Jahren oder mehr. Und dennoch gehört es immer noch zu einem der besten Hotels auf der Insel. Durch und durch ein Klassiker. Im Service, in der Aufmachung und im Design.

Doch es ist die Lage die überzeugt. Etwas auf einem Felsvorsprung gelegen sind es nur wenige Treppenstufen bis zum kilometerlangen weichem Sand-Strand. Hier unten ist der Zugang ins Meer weniger rau als im Norden. Perfekt für Familien mit Kindern. Flach abfallender Sandstrand und milde Wellen erwarten einem mit frischen Atlantiktemperaturen.

Die Zimmer

Die Zimmer sind geräumig und bieten viel Stauraum. (Ich weiss es, ich habe 3 Monate lang alle meine Habseligkeiten easy unterbringen können). Es lohnt sich ein wenig mehr Geld für seitlichen oder direkten Meerblick auszugeben. Zwar verbringt man wenig Zeit auf dem Zimmer aber wem es wichtig ist wird mit Blick hinten raus auf die Straße nicht glücklich werden. 

Für Pool-Fans

Für alle Pool-Fans unter euch. Auch hier werdet ihr nicht enttäuscht. Eine wunderschöne Poolanlage mit Poolbar und tollem Blick versprechen ein paar unvergessliche, entspannte Tage. 

Diät Adieu

Wer es ganz gelassen angehen will bucht All Inklusive und muss sich für die nächsten Tage erst einmal keine Sorgen machen was die Verpflegung angeht. Denn hier wird nicht nur dafür gesorgt, das man satt ist, hier ist man satt und zufrieden. Vor allem das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet viel Abwechslung. Eben so gut trifft man es beim Dinner an. Salate in allen Variationen, warme Speisen, Fleisch und Fisch, sowie ein Dessert zum dahin schmelzen. Mittags gibt es sowohl an der Snack Bar leckeres gegen den kleinen Hunger oder Buffet im Restaurant. Welche Mahlzeit auch eure Lieblingsmahlzeit am Tag ist, ihr werdet im Iberostar nicht enttäuscht werden!

Die Umgebung

Das Hotel liegt etwas von der Stadt abgelegen. Das macht es herrlich ruhig und fordert einen wunderschönen Strandspaziergang von wenigen Minuten um zu den ersten GEschäften zukommen. Das Zentrum von Morro Jable mit dem niedlichen kleinen Dorf Charakter erreicht man ca 30 Minuten zu Fuss der Promenade entlang. Und es lohnt sich! Sollte einem abends nicht mehr nach gehen sein, für ein paar Euros ist man mit dem Taxi schnell wieder zurück im Hotel. 

Wer einen entspannten Urlaub sucht ist hier genau richtig. Die Lage, das Essen und die Unterkunft überzeugen einfach in allen Punkten und Erholung ist garantiert!

http://www.iberostarfuerteventurapalace.com/

Für mehr Infos, schreibt mir gerne!

 

Eure 
Kathy