Destination-K! by Katharina Heuermann

Reisen maßgeschneidert - Designed um zu Verreisen

Destination-K! ist Ihre Destination für einen gelungen Urlaub; und das schon ab der Beratung. Flexible Arbeitszeiten und eine unkomplizierte Atmosphäre vereinen die Vorteile des Internets mit den Vorzügen einer kompetenten und ehrlichen Beratung wie im Reisebüro. Willkommen bei der neuen, sympathischen Art Reisen zu planen und zu buchen. Willkommen bei Destination-K! Ihr Reisebüro 2.0

Hotel Diva, San Francisco

Mädels aufgepasst! Endlich ein Hotel wie für uns gemacht! Entdecke die Diva in dir, in diesem Boutique Hotel in bester Lage: Diva halt!

Die High Heels dürfen hier ruhig ausgepackt werden. Weit ist es zum Union Square nicht wo ein unendliches Shoppings Paradies auf uns wartet. Macy's ist da nur eine Anlaufstelle von vielen weiteren! 

Und wer ausgehen will hat es auch nicht weit. In alle Himmelsrichtungen verteilt findet hier jeder genau das was er sucht.  

Die Zimmer

Diva-like in smartem Design, fast schon ein wenig kühl. Colle designed zeigt sich Innovationen in der Inneneinrichtung. Manchmal kommt man sich vor wie in dem angesagteten Club der Stadt! Wer das Selfie auch gleich posten möchte, WIFI gibt es im ganzen Gebäude. Gratis! Eine Diva geht vom gesparten Geld lieber Shoppen!

Achtung: Bei Buchungen mit angeben das kein Corner Room gewünschtbist. Die fallen eine ganze Ecke kleiner aus und sind auch sehr dunkel.  

Italian Suite

Wer so richtig die Diva in sich entdecken möchte sollte sich eine der Suiten gönnen. Viel Platz zum Wohnen und im Bad. Schon beim Eintreten kommt ein angenehmer Duft entgegen und man weiss genau, hier wurde auf die kleinen Details geachtet um Diven glücklich zu machen. Und diese kleinen Details machen den Unterschied. Ob es nach reinem Putzmittel sauber riecht oder angenehm dezent mit Wohlfühl-Faktor. Probiert es mal selber aus, man merkt den Unterschied sofort!

Kinder und Kind-gebliebene aufgepasst!

Etwas ganz besonderes haben sich die Macher des DIVA Hoteles für Familien mit Kinderm oder Nie-Erwachsen-werden-wolleden einfallen lassen. Die Little Diva Suite oder auch Kids Suite genannt bietet einen bunten Raum voller tollster Spielsachen und Hochbett! Achtung: und einer Wii!!:-) Die Eltern schlafen nebenan im King Bed und es gibt ein gemeinsamen Bad. Total niedlich und herm. Diese Suite bekommt gleich Doppel-Sternchem Faktor von mir alleine für die Idee, Umsetzung und Aussergewöhichkeit! Süß!! 

Specialties

Das Diva hätte seinen Namen nicht, wenn es nicht mit Überraschungen seine Gäste beherbergt. Auf jeder Etage gibt es eine Lounge. Jede mit eigenem Motto. So findet man sich in einer durch und durch grünen, ziemlich modern designten Perriere Lounge wieder. Wem das zu viel Grün ist der kann sich in die schlichter Lounge ein Stockwerk tiefer niederlassen und die ganzen Eindrücke sortieren.

Free WIFI im gesamtem Hotel ist die beste Möglichkeit seinen Lieben zu Hause einen kurzen Gruss zukommen zu lassen oder ganz DIVA like die neusten Fotos uploaden, liken und teilen! 

Ich weiss gar nicht wie viele Hotels es auf einem Block verteilt gibt in der Stadt. Aber den Preisen zu Folge immer noch nicht genug. Wer da viel zahlt für wenig Leistung ist zu Recht angefressen. Ausserdem bietet San Francisco immer wieder neue Überraschungen. Wäre es da nicht einmal schön beim Hotel mal keine (bösen) Überraschungen zu erleben? 

Ich kann das Hotel jedem emfphelne, der ein wenig auf Design und das besondere Erlebnis bei Hotels wert legt. Gute Location mit raffiniertem Desidn und Konzept. Für Trendsetter, Hipsters und alle die es noch werden wollen ein absolutes MUSS!

 

image.jpg