Destination-K! by Katharina Heuermann

Reisen maßgeschneidert - Designed um zu Verreisen

Destination-K! ist Ihre Destination für einen gelungen Urlaub; und das schon ab der Beratung. Flexible Arbeitszeiten und eine unkomplizierte Atmosphäre vereinen die Vorteile des Internets mit den Vorzügen einer kompetenten und ehrlichen Beratung wie im Reisebüro. Willkommen bei der neuen, sympathischen Art Reisen zu planen und zu buchen. Willkommen bei Destination-K! Ihr Reisebüro 2.0

Beverly Hilton Hotel - Glanz und Glamour mit Geschichte

Man muss nicht Gast sein, um einmal Hollywood Glamour zu erleben....und die nette Poolbar. Und zweites ist wahrlich glamourös! Sollen doch hier die besonderen Mai Tais erfunden worden sein. Ob es stimmt? Spielt doch eigentlich keine Rolle, lecker sind sie auf jeden Fall!

Good to know
Ein sehr nettes Ambiente mit Blick auf den Pool und Feuerstellen an den loungigen Couchtischen versprechen einen langen Abend. Gut zu Wissen im Sommer: Kinonächte am Pool mit Klassikern auf einer riesen Leinwand mit Cocktail-Trinken auf den Liegen! Hollywood vereint sich in Beverly Hills!

Wer aber doch als Gast bleibt wird einen unvergesslichen Blick auf Beverly Hills haben und in unglaublicher Geschichte wandeln, ist es doch das Hotel, wo jährlich die spätere Oscar Party ausgetragen wird. Und wer weiss, mit ein wenig Glück ist der ein oder andere Star gerade Gast im Hotel. Die Liste derer die regelmäßig hier bleiben ist jedenfalls lang.

Was sich in der Nähe befindet

So schön das Hotel ist, so möchte man dennoch auch die Umgebung einmal kennenlernen. In strategisch guter Lage ist das Hotel direkt am Wilshire Boulevard gelegen, nur wenige Gehminuten bis zum bekannten Rodeo Drive mit seinen zahlreichen (luxuriösen) Einkaufs und Ausgehmöglichkeiten. Direkt vorm Hotel: Die Straßen von Beverly Hills!

Kleiner Geheimtip westlich vom Hotel gelegen: Die Nachbarschaft um Westwood mit dem niedlich, studentischen Westwood Village und seinem beeindruckenden Gelände der UCLA. 

In seinem Rücken befindet sich Century City auf dem Santa Monica Blvd. Mächtige Bauten lassen auf das Business Viertel der Branche vermuten. Eine große Mall lädt zum Shoppen ein. 

Ambiente

Luxuriös modern, mit einem Touch zum traditionell-eleganten. Die King Zimmer wurden erst vor kurzem renoviert und bieten seinen Gästen ein helleres, frischers Design mit wesentlich größeren Bädern also noch zuvor. Vollendet veredelt in Mamor wahrlich mehr als nur ein Ort zum Zähneputzen! 

Für den ultimativen Beverly Hills Glamour sorgen die Suiten: Größer, exklusiver, luxuriöser ist hier das Motto.

Preise

Wer Beverly Hills will kriegt auch Beverly Hills! Zimmer Raten ab $339 plus Steuern sind dafür aber noch relativ moderat. Mit Frühstücks Special sogar ab $369 plus Steuern ein echter Deal!

http://www.beverlyhilton.com/