Destination-K! by Katharina Heuermann

Reisen maßgeschneidert - Designed um zu Verreisen

Destination-K! ist Ihre Destination für einen gelungen Urlaub; und das schon ab der Beratung. Flexible Arbeitszeiten und eine unkomplizierte Atmosphäre vereinen die Vorteile des Internets mit den Vorzügen einer kompetenten und ehrlichen Beratung wie im Reisebüro. Willkommen bei der neuen, sympathischen Art Reisen zu planen und zu buchen. Willkommen bei Destination-K! Ihr Reisebüro 2.0

Outrigger Napili Shores Hotel - Maui ganz ursprünglich

Es ist ja in der Tat selten, dass mein Freund mal sagt: Hier kann ich bleiben. Aber im Outrigger Napili Shores Hotel wollte er gleich ganz einziehen. 

Das Hotel

Es ist kein prunkvoller Palast. Kein hochmodernes Luxus Resort. Es ist grund solide. Liebenswürdig in seiner Einfachkeit. Fast enstpannend einfach wenn man dem Kommerz und Trubel manch anderer Orte entfliehen will. Für Schnick Schnack hat man hier keine Zeit. Man besinnt sich auf die wichtigen Sachen: Eine eigene Küche. Ein großes Bad. Viel Stauraum und Platz sich frei zu bewegen ohne über Koffer zu stolpern. 

Gerade für Urlauber die länger bleiben (oder wie mein Freund der gleich einziehen will) ist die Küche ein Seegen und praktische Alternative zu den doch gewaschenen Restaurant-Preisen der Insel. Mit einem Esszimmer-Tisch und einem weiteren auf der Terrasse kann man gemütlich zusammen das frisch Gekochte genießen. 

Good to know

Toll fand ich auch die BBQ Grills die auf der Anlage verteilt waren und gut genutzt werden. 
Morgens bietet ein Cafe mit direktem Strand-Zugang leckeres Frühstück und Cafe bei einem Blick, wie man ihn sich wünscht im Paradies. 
Wer am Abend Hunger hat findet auf der Anlage das inselweit bekannte Restaurant, welches Southern Style Food wie für Cowboys bietet. 
Absoluter Geheimtip: Jeden Dienstag und Donnerstag kommt morgens eine ganz liebe Bäckerin und verkauft Mango und Bananenbrot aus eigener Herstellung und Ernte.  Ihr absolutes Muss sind aner die Cinnamon Rolls! Teuflisch gut, eine Sünde! Aber wir sind ja eh im Urlaub! Also mitnehmen was geht :-) 

Wem das noch nicht reicht, lässt sich von der wunderschönen, ruhigen Anlage in den Bann ziehen. Verträumt liegt sie an der kleinen rauhen Bucht von Napili und schmiegt sich wunderschön in die Natur ein. 
Die Bucht ist kein langer, weißer Sandstrand mit endlosen Weiten und Palmen: Ganz im Gegenteil! Der spezielle Charme kommt erst durch die kleinen, schwarzen Felsen, die diesen rauhen, paradiesischen Charakter vermitteln und nicht passender sein könnte. 

Empfehlen kann ich ein romantisches Dinner im Seahouse mit Blick aufs Meer und einer rauschenden Meeres Kulisse im Hintergrund. Wer braucht da noch Musik?!

Preis

Ab $179 plus Steuern eine sehr gute Unterkunft für einen sehr guten Preis und für alle die auf viel Luxus und eine teure Inneneinrichtung und High Life in der Umgebung verzichten können definitiv eine gute Adresse!

http://www.outriggernapilishorescondo.com/