Destination-K! by Katharina Heuermann

Reisen maßgeschneidert - Designed um zu Verreisen

Destination-K! ist Ihre Destination für einen gelungen Urlaub; und das schon ab der Beratung. Flexible Arbeitszeiten und eine unkomplizierte Atmosphäre vereinen die Vorteile des Internets mit den Vorzügen einer kompetenten und ehrlichen Beratung wie im Reisebüro. Willkommen bei der neuen, sympathischen Art Reisen zu planen und zu buchen. Willkommen bei Destination-K! Ihr Reisebüro 2.0

The Belamar Hotel - Beach Hotel am Airport

Quadratisch, praktisch, gut! 400 Zimmer plus und immer reger Betrieb. So sehen klassische Flughafen Hotels aus. Ganz nach dem Motto: War man, kennt man, gibt Schöneres!

Doch was ist wenn ein Flughafen Hotel einmal komplett aus dem Rahmen fällt und entgegen aller Regeln einmal boutique, gemütlich und einladend ist? Charmant wenig Zimmer, maximal 3 Stockwerke und einer äußerlichen sowie innerlichen Architektur lassen das Hotel mehr an ein Designer Hotel aus den 60er Jahren erinnern als an einen Lego Bausatz für Massentourismus. 

Im inneren findet man einen niedlichen, mediteran angehauchten Innenhof, Beläuchtung an den Bäumen wie auf einer Piazza in Italia und ein Pool mit Jacuzzi versüßen den Aufenthalt. 

Das Belamar hat Stil und Eleganz, wirkt es dabei dennoch so gar nicht eingestaubt. Mit einer feschen Bar und feinster Küche lässt es sich hier länger als nur die gewöhnliche 1 Nacht vor oder nach dem Abflug aushalten. Und das zu ähnlichen Preisen wie die bekannten großen Hotelketten. Hier kann ein Urlaub gut beginnen und sanft ausgeklungen werden!

Kurz ein paar Fakten: Entfernung zum Flughafen: 15 Minuten mit dem Taxi. Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür und eine große Variation an Restaurants für das leibliche Wohl. Und das bei nur 1 Meile Entfernung zum Strand!

Belamar, du hast eine Empfehlung verdient! 

http://www.pacificahotels.com/thebelamar

audio Block
Double-click here to upload or link to a .mp3. Learn more.