Destination-K! by Katharina Heuermann

Reisen maßgeschneidert - Designed um zu Verreisen

Destination-K! ist Ihre Destination für einen gelungen Urlaub; und das schon ab der Beratung. Flexible Arbeitszeiten und eine unkomplizierte Atmosphäre vereinen die Vorteile des Internets mit den Vorzügen einer kompetenten und ehrlichen Beratung wie im Reisebüro. Willkommen bei der neuen, sympathischen Art Reisen zu planen und zu buchen. Willkommen bei Destination-K! Ihr Reisebüro 2.0

Condor mit neuen Gepäckbestimmungen

Wie schön waren früher die Zeiten wo man in die USA noch zweimal 32kg mitnehmen durfte und Handgepäck nur ein Accessoire war. In den letzten Jahren musste man ganz schön kalkulieren und viele Sachen doch zu Hause lassen. Umso schöner sind die Nachrichten, dass Condor seine Gepäckbestimmungen in Premium Eco und Business Class wieder zu den alten Standards näher rückt. 

Ab 1. Juli gilt: 
- in Premium Eco 8 Kilo Handgepäck (statt vorher 6 Kg)
- auf Kurz und MIttelstrecke und bei Flügen nach Südamerika, Karibik, Asien, VAE, südliches Afrika und Indischer Ozean dürfen nun 25kg statt 20kg mitgenommen werden 
- Nach Amerika, Kanada und Puerto Rico sogar wieder 32kg statt 25kg

Business Class darf sogar auf Langstrecke 2 Handgepäckstücke mitnehmen (Gesamtgewicht 12kg). Die Freigepäckmenge bleibt hier aber für aufgegebenes Gepäck gleich. 30 Kilo für Kurz, Mittel und Lanstrecke, zweimal 32kg für Flüge in die USA, Kanada und Puerto Rico. 


 

TUI Fly...Check in am Flughafen wird teuer

Aufgepasst für alle die gerne am Flughafen erst einchecken. Wer mit TUI Fly fliegt, muss demnächst 5,-EUR pro Ticket zahlen, was am Flughafen erst eingecheckt wird. Ab 01. November wird es erstmal eingeführt für alle TUI Fly "Pure" Tickets. Perfect Tarife und Premium Economy sind davon ausgeschlossen und auch Pauschalreisende müssen nicht zahlen. 

Dennoch, sollte Service nicht kostenlos bleiben....? 

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen

Und jeder hat das Recht auf Bildung. Leider ist das noch nicht überall so auf der Welt. Es gibt immer noch viele Teile der Erde, wo Bildung ein unerreichbares Gut ist. Daher ist es um so schöner, dass es gemeinnützige Vereine wie den Somero e.V. gibt, wo ehrenamtlich viele, tolle engagierte Leute sich Tag täglich dafür einsetzen, dass junge Mädchen eine gute Ausbildung in Uganda erfahren, damit auch diese Mädchen eine Chance haben.

Ich möchte dieses Projekt gerne mit euch unterstützen und so fließen seit Januar 2014 mit jeder Buchung 50 cent direkt auf das Spenden-Konto des Somero e.V. die es dann weiter nach Uganda geben. Alles ist ehrenamtlich und daher wird jeder Cent gespendet und kommt vor Ort an. 

Ich bin sehr stolz über diese Kooperation und der Verein liegt mir sehr am Herzen. Ohne eure Hilfe und das Vertrauen meinem Service gegenüber wäre eine derartige Partnerschaft nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr.  

Wer noch mehr Interesse hat bei Somero direkt mitzuhelfen oder direkt zu spenden, findet noch weitere Informationen auf der homepage unter www.somero-uganda.de

 

4 Tage Inka Trail

Ein unvergessliches Erlebnis und eine einmalige Chance sich jetzt noch Plätze auf dem begehrten und ausgebuchten Inka Trail zu reservieren. Für den 2. April für 4 Tage habe ich noch Plätze auf der professionell geführten Tour über den Weg der Inkas bis hin zum Machu Picchu frei. Jetzt die Chance nutzen und sich die begehrten Plätze reservieren. Ein spektakuläres und atemberaubendes Erlebnis der ganz besonderen Art!

Exklusive Partner

Destination-K! proudly presents: TUCANOS PERU !!
Ich freue mich sehr euch heute meinen neuen Partner in Peru "Tucanos Peru" vorzustellen. Evelyn, die Gründerin dieser sagenhaft tollen und vorallem ortskundigen Agentur ist eine langjährige Freundin von mir, mit der ich bereits das Vergnügen hatte in Peru zusammen zu arbeiten. Zu den Vorteilen "Tucanos Peru" gehören vor allem die langjährige Erfahrung mit Touristen aus aller Welt und die hochwertige Durchführung ihrer Touren. Alle Mitarbeiter sind in Peru geboren, aufgewachsen und leben ihre Kultur und ihr Land. Daten, Fakten und sonst eher staubige Informationen werden mit Geschichten, Anekdoten und Traditionellem aufgepeppt und wieder aufgelebt. 

Inti watana Machu Picchu.jpg

Here I am...

....herzlich Willkommen bei Destination-K!. Der neuen, sympathischen Art Reisen zu buchen. Endlich ist es soweit und meine ganz eigene Homepage ist fertig. Dieses hätte ich nicht ohne die Hilfe von ganz besonderen Menschen geschafft. Meinem Dank gilt ganz besonders Carlos Iriarte, ohne dessen Hilfe ich diese Unternehmung gar nicht hätte starten können und der mir mit liebevoller Geduld die vermeintlichen "Basics" moderner Technologie nahe bringt. (Ich kann nur Reisen... aber das ziemlich gut :-)
Desweiteren gilt meinem Dank meinen beiden lieben Freundinnen Mareike Kuhrau und Julia Thiessen, die mir ihre traumhaft schönen Fotos für euch zur Verfügung gestellt haben und die zum Träumen nur so einladen. Ebenfalls bedanke ich mich für das Design meines Logos bei Kerstin Chadwick. Aus ganz vielen Ideen und viel Konfetti im Kopf hat sie ein bezauberndes Motiv gebastelt. Danke euch allen. Auf ein tolles Unternehmen und gaaaaaaanz viele Urlaube für euch alle. Ich freu mich auf eure Anfragen! Eure K!