Destination-K! by Katharina Heuermann

Reisen maßgeschneidert - Designed um zu Verreisen

Destination-K! ist Ihre Destination für einen gelungen Urlaub; und das schon ab der Beratung. Flexible Arbeitszeiten und eine unkomplizierte Atmosphäre vereinen die Vorteile des Internets mit den Vorzügen einer kompetenten und ehrlichen Beratung wie im Reisebüro. Willkommen bei der neuen, sympathischen Art Reisen zu planen und zu buchen. Willkommen bei Destination-K! Ihr Reisebüro 2.0

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen

Und jeder hat das Recht auf Bildung. Leider ist das noch nicht überall so auf der Welt. Es gibt immer noch viele Teile der Erde, wo Bildung ein unerreichbares Gut ist. Daher ist es um so schöner, dass es gemeinnützige Vereine wie den Somero e.V. gibt, wo ehrenamtlich viele, tolle engagierte Leute sich Tag täglich dafür einsetzen, dass junge Mädchen eine gute Ausbildung in Uganda erfahren, damit auch diese Mädchen eine Chance haben.

Ich möchte dieses Projekt gerne mit euch unterstützen und so fließen seit Januar 2014 mit jeder Buchung 50 cent direkt auf das Spenden-Konto des Somero e.V. die es dann weiter nach Uganda geben. Alles ist ehrenamtlich und daher wird jeder Cent gespendet und kommt vor Ort an. 

Ich bin sehr stolz über diese Kooperation und der Verein liegt mir sehr am Herzen. Ohne eure Hilfe und das Vertrauen meinem Service gegenüber wäre eine derartige Partnerschaft nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr.  

Wer noch mehr Interesse hat bei Somero direkt mitzuhelfen oder direkt zu spenden, findet noch weitere Informationen auf der homepage unter www.somero-uganda.de